Photogalerie

Auftritte & Reisli

2023

Weihnachtsmarkt Bauma

Chorreise

Fröhliche Chorreise durch Luzern mit Besuch im Bourbaki Panorama, der Besichtigung einer Buchbinderei aus der Familie einer Sängerin und einer Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee.

Sommerhöck

Singen im Altersheim

2022

Weihnachtsmarkt Bauma

 

Am Baumer Weihnachtsmarkt am 26. November 22 ergab sich für unseren Chor die Möglichkeit, einige Lieder vorzutragen. Vier Sänger vom Männerchor Juckern-Saland haben uns dabei unterstützt. Herzlichen Dank!

Chorreise

Konzert: Bunt wie der Herbst

Das buntes Herbstkonzert am 2. Oktober 22 erfreute unsere Gäste und das Singen vor Publikum bereitete uns grosse Freude. Auch die Musikgruppe Saitenschletzer brachte fröhliche Stimmung auf mit ihren Liedern. Besonders die durch die Musiker begleiteten Lieder kamen gut an. Am Schluss war auch noch das Publikum gefordert, denn Karin dirigierte noch einen Kanon mit allen gemeinsam in der Kirche, nämlich "Abendstille". 

Download
Konzertbericht
in der Baumerziitig
40-2022-Baumerziitig-06-10-22_web (1).pd
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB

Kuchenverkauf am Gartenfestival

Am 24. und 25. September 2022 haben wir viele selbstgemachte Kuchen und Torten am Gartenfestival in Hombrechtikon verkauft.